Thursday, February 13, 2020

Professionelle Übersetzung Aus Dem Deutschen Ins Englische











About:

Hallo, ich heiße Jack.



Ich werde alle Ihre Text- oder Audioteile mit der Genauigkeit eines Muttersprachlers aus dem Deutschen ins Englische übersetzen.



Ich komme aus dem sonnigen Großbritannien und studiere Deutsch an der Universität Cambridge. Ich habe ein geübtes Auge für Nuancen in Texten. Ich habe die englische Sprache und Literatur zu einem sehr hohen Standard mit großem akademischen Erfolg studiert.



Ich gehe Texte mit detaillierter Analyse an und biete eine professionelle Übersetzung, die den wahren Sinn des Originaltextes vermittelt. Ich habe ausgezeichnete Grammatikkenntnisse und werde bei Bedarf gerne Korrekturen vornehmen. Ich freue mich darauf, mit Ihren Projekten zu helfen!



Mit freundlichen Grüßen,



Jack on Fiverr



Reviews


Seller's Response:

Perfect as always! Thank you!

Seller's Response:

Great Translation in no Time. Would recommend to everybody!

:

Thank you for the positive review – it really helps!

:

Alles Perfekt.

:

Vielen Dank nochmal für die Zusammenarbeit!




No comments:

Post a Comment